Home
Floristik
Hochzeiten
Dekorationen
Geschenke
Trauerfloristik
Unsere Öffnungszeiten
Unser Service für Sie
Anfahrt
Kontakt
Impressum
 





Ein Lächeln schenken

Geschenke sollen ein Lächeln auf Gesichter zaubern und die Welt für einen Moment zum Stehen bringen. Für diesen Augenblick entwickeln wir mit viel Liebe immer neue GROH-Geschenke, die berühren.

In ihrer großen Themenvielfalt und der besonderen Verbindung von Sprache und Bild bewahren sie etwas sehr Persönliches.
Den Menschen Freude zu bereiten und ein Lächeln zu schenken, das ist unser Ziel seit 1928.

Ihr Joachim Groh                 

Unsere neue Serie von Groh: AllesLiebe!  Vom Würfel über Anhänger, Fruchtbonbons, Geschenkherzen aus Stein & Losbox bis zum Spiralbuch haben wir alles zum Thema:              Liebe trägt das Leben – und sie hat viele Gesichter: Am Anfang sind es Schmetterlinge im Bauch und die Sehnsucht. Später wachsen Vertrauen und Zusammenhalt. Man hat gemeinsame Träume und meistert auch schwierige Zeiten. Dieses Aufstellbuch kommt von Herzen und geht zu Herzen. Eine Hommage an die Liebe.

Das Leben ist wie Ferien auf dem Ponyhof: ganz schön abenteuerlich, oft schwungvoll, manchmal fällt man unsanft, aber man kann immer wieder aufsatteln und noch einmal von vorn beginnen. Also nix wie Staub abschütteln und nochmal versuchen!

"Ein bisschen mehr Elan bitteschön! Wieso so viele Zweifel? Man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt. Umso besser, wenn auch andere an einen glauben. Dieses aufmunternde Geschenkbuch sagt mit viel Humor: Du bist toll! Keine Angst, du machst das schon! Ich glaub an dich, tu du es auch!"

Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann! Und warum nicht den Liebsten einfach mal zwischendurch mit süßen Komplimenten verwöhnen? Dieses Buch bietet dem Beschenkten mehr als nur Spannung, Spiel und Schokolade.





 
Top